Diese Suche speichern?

Ich akzeptiere die Datenschutzrichtlinie, Nutzungsbedingungen und Verwendung von Cookies von Stellenportal.de.
orangemedia.de GmbH & Co. KG

orangemedia.de GmbH & Co. KG

orangemedia.de GmbH & Co. KG
orangemedia.de GmbH & Co. KG
Stresemannstr. 29
22769 Hamburg
Impressum

Impressum des Anbieters

Benefits

  • kostenlose Getränke
  • Barrierefreiheit
  • Betr. Altersvorsorge
  • Weiterbildung

Über uns

Im Jahr 1993 gründete die Agenturholding Orange Media mit dem CARE Verlag ihr erstes Unternehmen. 25 Jahre später ist die Hamburger Agentur-Gruppe Marktführer im Bereich E-Mail-Marketing und Leadgenerierung und mit der Agentur Ad2.0 Internet GmbH auch bei Advertorials deutschlandweit führend. Das erklärte Ziel unserer Arbeit: unseren Kunden durch die Umsetzung integrierter Online-Marketing-Konzepte zum Erfolg zu verhelfen und die Abverkaufszahlen sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld zu steigern.

In Sachen Leadgenerierung und E-Mail-Marketing agieren heute neben dem CARE Verlag auch die Agenturen aha.de, E2Ma, Kiosk Online und performance network unter dem Dach der Orange Media Gruppe. Damit verfügt sie nicht nur über umfangreiche Expertise im digitalen Marketing, sondern kann auch auf mehr als 25 Millionen E-Mail-Adressen mit Werbeeinverständnis zurückgreifen.

Wir sind für Sie da

Im Jahr 1993 gründete die Agenturholding Orange Media mit dem CARE Verlag ihr erstes Unternehmen. 25 Jahre später ist die Hamburger Agentur-Gruppe Marktführer im Bereich E-Mail-Marketing und Leadgenerierung und mit der Agentur Ad2.0 Internet GmbH auch bei Advertorials deutschlandweit führend. Das erklärte Ziel unserer Arbeit: unseren Kunden durch die Umsetzung integrierter Online-Marketing-Konzepte zum Erfolg zu verhelfen und die Abverkaufszahlen sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld zu steigern.

In Sachen Leadgenerierung und E-Mail-Marketing agieren heute neben dem CARE Verlag auch die Agenturen aha.de, E2Ma, Kiosk Online und performance network unter dem Dach der Orange Media Gruppe. Damit verfügt sie nicht nur über umfangreiche Expertise im digitalen Marketing, sondern kann auch auf mehr als 25 Millionen E-Mail-Adressen mit Werbeeinverständnis zurückgreifen.

Dass die insgesamt zehn spezialisierten Agenturen in einer Gruppe vereint sind, erleichtert die Zusammenarbeit mit den Kunden enorm. Ob es um Suchmaschinen-Marketing, Leadgenerierung oder Native Advertising geht: Der Ansprechpartner bleibt der gleiche, sodass sich die Kunden nicht um die Koordination der einzelnen Fachabteilungen kümmern müssen.