
Bürokaufmann (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
• telefonische und schriftliche Korrespondenz
• Terminkoordinierung
• Mitwirkung bei der Zeitdatenerfassung
• Bearbeitung der Personalakten
• Postbearbeitung
• Bearbeitung der Ablage
• allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
• eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) wird vorausgesetzt
• erste Berufserfahrungen sind von Vorteil
• sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• sicherer Umgang mit dem Betriebssystem Windows und den MS Office Programmen
• Organisationsgeschick
• Belastbarkeit
• sichere und kundenorientierte Kommunikation
• eigenverantwortliches Handeln und selbstständiges Arbeiten
• Teamfähigkeit
Wir bieten:
• anspruchsvolle und interessante Aufgaben im Office Bereich
• individuelle Betreuung durch fachlich kompetente Ansprechpartner
• wertschätzende, ehrliche Zusammenarbeit
Unterlagen gerne an: maksim.drathschmidt@diejobvermittler.de
Postalisch eingeschickte Unterlagen werden nur mit einem ausreichend frankierten Rückumschlag zurück versendet.
Mit dem Einsenden Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlungstätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Simon Schechterle
Stresemannstraße 29
22769 Hamburg